Fonds-Gerüchte – FondsAuflegung – Kanam Grund.

23. Juli 2013 von um 14:00 Uhr

SJB Fonds-Gerüchte. Aktuell.

Die SJB Handelstrategie für Fonds ist die Antizyklik! SJB-Fonds Gerüchte- Kanam Grund. FondsGerüchte, die Fondsgesellschaft Kanam Grund werde bald mit einem neuen offenen Immobilienfonds an den Markt gehen, haben nun ihre Bestätigung gefunden. Die Gesellschaft wird als erster Anbieter einen Fonds nach dem neuen, ab dem 22. Juli 2013 geltenden Recht an den Markt bringen. SJB FondsSkyline 1989 e.K.. PortfolioManagement. Antizyklisch.

Mit dem „Leading Cities Invest“ legt Kanam Grund den ersten offenen Immobilienfonds der neuen Generation auf, der es sich zum Ziel gesetzt hat, weltweit in Metropolen zu investieren. Der Fonds wurde nach Aussage von Kanam bereits von der Aufsichtsbehörde BaFin genehmigt und werde sich das Immobilienpotenzial der großen Weltstädte zunutze machen. Die Auswahl der Städte und Objekte soll anhand eines neu entwickelten Scoring-Modells erfolgen, mit dem aktuelle und prognostizierte Wirtschafts- und Sozialdaten internationaler Städte und Regionen zusammengeführt werden.

 SJB Fazit. Kanam Grund. Fonds Gerüchte. Totgesagte leben länger. Das gilt insbesondere für die Branche der offenen Immobilienfonds, die nun nach der jüngsten Gesetzesänderung wieder wie Phoenix aus der Asche emporstrebt. Noch läuft die Abwicklung zahlreicher endgültig aufgelöster FondsProdukte, da kommen schon wieder neue offene Immofonds an den Markt. Ob Investoren hier beherzt zugreifen und sich die verlängerten Haltefristen positiv auswirken, muss die Zukunft aber erst noch zeigen.

Kategorien: Fonds. Gerüchte.
[top]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung der SJB FondsSkyline OHG 1989.


*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.